Terminvorschau

 

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen. Die Treffen werden an wechselnden Orten abgehalten. In der Regel laufen wir bis zu ca. zwei Stunden und kehren anschließend in einem hundefreundlichen Lokal ein.

Folgendes ist zu beachten: Jeder Hundeführer ist für sich und seinen Hund verantwortlich und haftet gegebenenfalls für verursachte Schäden durch seinen Hund. Ihr Hund sollte alle nötigen Schutzimpfungen haben und unbedingt eine Haftpflichtversicherung! Ein gewisses Maß an Grundgehorsam ist genauso wichtig, denn schließlich wollen wir bei unseren Mitmenschen in guter Erinnerung bleiben und gerne wieder in die Gegend und Gaststätte kommen dürfen.

Aus diesem Grund haben wir auch beschlossen, daß die Hunde in Zukunft an der Leine laufen müssen und nur auf einer Wiese o.ä. mal zusammen toben dürfen. So bleibt das Ganze übersichtlicher und es gibt keinen Ärger mit Jägern, Landwirten oder unseren Mitmenschen. Und mal ehrlich.... unsere Hunde haben so viel Auslauf und Freiheiten, daß es ihnen sicherlich nicht schadet auch mal an der Leine zu laufen.

Das nächste Settertreffen:

 

Termin noch nicht bekannt!


****************************************************************************

 

letzte Aktualisierung dieser Seite: 18.07.2014